QUARTALSPROGRAMM

Kapuzinerstadl
03.11.2018 -- 20:00 Uhr - 22:30 Uhr
Artyom Dervoed
Eintritt: 15 € / erm. 10 €

Deggendorfer Gitarrenkonzerte - organisiert von Augustin Wiedemann

Artyom Dervoed wurde in Rostow am Dom geboren. Bereits im Alter von sechs Jahren begann er seinen Gitarrenunterricht bei S. Annikov auf einer siebenseitigen Gitarre.

Ein paar Jahre später favorisierte er als Schüler von E. Svyatozarova eine sechsseitige Gitarre. 2005 vollendete er seine Meisterklasse unter Oscar Ghiglia in Siena. Ab 2006 setzte er sein Studium an der Koblenzer Gitarrenakademie mit Aniello Desiderio fort.

Er ist häufig eingeladen, im Fernsehen und im Radio über die klassische Gitarre, ihre historische Bedeutung, musikalische Vielseitigkeit und aufregende Zukunft zu sprechen. Sein Gitarrenkonzert aus Paganinis Grand Sonata für Gitarre und Violine mit Mikhail Pletnev und dem Russian National Orchestra wurde landesweit übertragen.

Homepage


Veranstalter: Deggendorfer Kultur- und Kongresszentrum GmbH

Kartenvorverkauf
Tourist Information
Oberer Stadtplatz 1
Montag - Freitag: 9.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr
Samstag: 10.00 - 12.00 Uhr
Tel: 0991 2960-535
E-Mail: Tourist Information Deggendorf
QUARTALSPROGRAMM

Hier erhalten Sie das aktuelle Quartalsprogramm zum Download als PDF